Jump to content

Neue Hardware?


Equinox

Recommended Posts

Hallo,

 

auf GitHub sind ja einige neue Bricklets etc. zu finden. Ich weiß, dass ihr keine Aussagen mehr dazu machen wollt, wann genau ein neuer Baustein verfügbar sein wird, aber ich bin trotzdem sehr neugierig  ;D

Könnt ihr vielleicht sagen, auf welche neue Hardware ich mich mit großer Wahrscheinlichkeit unter meinem Weichnachtsbaum freuen kann?

Habe ich das beim "Starterkit: Serverraum-Überwachung" auf einem Bild richtig gesehen, dass da ein Bewegungssensor-Bricklet verbaut ist? Kommt das also in Kürze?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Die Leiterplatten für alle neuen Bricklets die aktuell im git stehen wurden gestern bestellt, das wird so 3 Wochen dauern bis wir sie haben und dann nochmal 3 Wochen für die Bestückung. Dann ist halt noch die Frage in welchen Abständen wir die neuen Bricklets veröffentlichen, vielleicht 2 pro Woche oder 3 pro Woche? Evtl auch nur eins pro Woche dafür aber jeweils mit kleinem Projekt gleich dabei? Steht noch nicht so 100%ig fest wann genau die neuen Bricklets kommen.

 

Das Segment Display 4x7 Bricklet und das Motion Detector Bricklet werden aber als erstes dran sein, da wir sie ja jetzt mit dem Kit schon "offiziell" angekündigt haben.

 

Edit: Ich gehe aber stark davon aus das alle noch vor Weihnachten im Shop stehen ;).

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich gehe aber stark davon aus das alle noch vor Weihnachten im Shop stehen ;).

 

Hallo borg,

 

schoen zu hoeren, aber bitte veroeffentlicht es so, dass man frueh genug sein Weihnachtsbudget fuer die neue Hardware einplanen kann.  ;D  Gut faende ich es auch, wenn die gesammte neue HW auf einmal im Shop ist, so dass man alles auf einmal bestellen kann, auch wenn dadurch sich der Liefertermin ggf. nach hinten verschiebt.

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...