jan Posted December 14, 2013 at 12:51 PM Share Posted December 14, 2013 at 12:51 PM Könntet ihr bitte auch nur die Kabelabschnitte mit den Steckern (männl., weibl.) auch zum Einzelverkauf anbieten?! Einheitslänge reicht. Evtl. gleich paarweise. (Aber Kabel sollte schon am Stecker dran sein ) Das würde vieles leichter machen. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loetkolben Posted December 14, 2013 at 09:13 PM Share Posted December 14, 2013 at 09:13 PM Hallo Jan, das ist eine gute Idee. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Tinkerforge das LED Zubehoerprogramm noch optimieren wird. Aber das Tinkerforgeteam ist immer sehr darauf bedacht alles ohne Loetkolben realisieren zu wollen. Der Loetkolben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan Posted December 15, 2013 at 06:50 AM Author Share Posted December 15, 2013 at 06:50 AM Naja, alle anderen Stecker / Buchsen gibt es ja auch einzeln zu kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
borg Posted December 15, 2013 at 01:23 PM Share Posted December 15, 2013 at 01:23 PM Das spricht eigentlich nichts gegen die auch einzeln mit reinzusetzen, habs mir aufgeschrieben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts