Jump to content

Tinkerforge auf heise.de und Hardware hacks


Nic

Recommended Posts

Bin damals ebenfalls durch Golem auf TF aufmerksam geworden. Als vor mittlerweile schon einiger Zeit dann der Artikel auf Heise erschien, hatte mich das sehr gefreut und ich habe das direkt mal per Mail an die beiden TF-ler geschrieben.

 

Ich denke, dass solche Artikel bei so bekannten Magazinen sehr wichtig sind für TF, da man dort (wie man sieht) für Bekanntheit sorgen kann.

 

Deswegen und weil ich TF allgemein interessant für die Öffentlichkeit halte, habe ich gerade auch mal an einen Journalisten von Spiegel-Online, Mathias Kremp, eine Mail geschrieben mit dem Vorschlag, darüber zu berichten. Vielleicht wird ja was draus.

 

Ich hoffe, dass das nicht entgegen der Interessen von TF war.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich stelle mit (erfreutem) erstaunen fest, daß auch in der aktuellen c't ein kleiner Beitrag zu finden ist.

Gut, es kommt nichts neues rüber, aber immerhin dürften wieder ein paar Lesen aufmerksam werden. Je zahlreicher die Anhängerschaft ist, desto schneller werden neue Produkte hinzukommen - so hoffe ich.

Vielleicht kann ja jemand aus dem TF-Team sagen, ob sich durh solche Artikel die Klicks auf den Shop erhöhen....

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...