Jump to content

Shop nur in englisch?


Loetkolben

Recommended Posts

Allerdings kann ich die Begründung nicht nachvollziehen. Die 5 Euro für den Versand kann ich besser für 5 Stecker ausgeben. Und auch wenn sie nicht ins Gewicht fallen, so wie dort steht nerven sie schon ;)

Naja, die Versandkosten fallen an und müssen irgendwie bezahlt werden, bringt ja nichts :). Als wir mit der Post verschickt haben, konnten wir die kleineren Bestellungen mit Großbriefen statt Maxibriefen verschicken und an der Stelle wieder Geld reinbekommen. Das geht jetzt mit DHL nicht mehr.

 

Da die 10% Rabattaktionen so gut angekommen sind haben wir uns überlegt lieber regelmäßiger Rabattaktionen zu machen als die Versandkosten zu sponsern.

 

Im Endeffekt zahlt ihr die Versandkosten sowieso, im Zweifelsfall halt über höhere Produktpreise ;).

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich persönlich finde so Freigrenzen motivieren dazu etwas mehr als nötig zu bestellen. Und gerade wenn man viel bestellt freut man sich doch, wenn man wenigsten einen kleinen Rabatt bekommt, und so dass Gefühl hat etwas gespart zu haben.

Vielleicht könnte man die schon bestehenden Volumenrabatte ersetzen/ergänzen durch einen gestaffelten Rabatt auf den Gesamtbestellwert.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich persönlich finde so Freigrenzen motivieren dazu etwas mehr als nötig zu bestellen. [...]

 

so ging es mir aber auch bei der letzten Bestellung. Da hab ich zuerst 50€ zusammen gehabt und hab dann doch noch a bissl was extra bestellt um die Freigrenze zu erreichen. Klingt zwar dämlich, ist aber so *g*.

 

Da kann ich ThomasKl also nur voll zustimmen. Wobei so 10%-Aktionen auch Ihren Reiz haben.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...