Jump to content

Recommended Posts

Posted

In der Tat.

tinkerforge.com bekommt in nächster Zeit ein Update um es besser von Smartphones/Tablets aus bedienbar zu machen. In dem Zuge stellen wir auch auf "https everywhere" um auf tf.com. Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten :), vielleicht auch das Design entsprechend anpassen.

Posted

Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten :)

Vielleicht könnte man dann auch die EMail Benachrichtigungsfunktion nutzen: bis heute ist es mir nicht gelungen eine Einstellung zu finden, die mir eine Nachricht sendet wenn in von mir eröffneten Beiträgen eine Antwort erstellt wird (oder auch bei Threads, in denen ich eine Antwort erstellt habe).

So verpasst man leider doch sehr oft etwas ....

Gruß, Sigi

Posted

Danach können wir dann mal gucken ob wir tinkerunity.org nicht auch mal aktualisieren sollten :)

Vielleicht könnte man dann auch die EMail Benachrichtigungsfunktion nutzen: bis heute ist es mir nicht gelungen eine Einstellung zu finden, die mir eine Nachricht sendet wenn in von mir eröffneten Beiträgen eine Antwort erstellt wird (oder auch bei Threads, in denen ich eine Antwort erstellt habe).

So verpasst man leider doch sehr oft etwas ....

Gruß, Sigi

gleich ganz unten.

und zum Verwalten

http://www.tinkerunity.org/forum/index.php?action=profile;area=notification

Unbenannt.thumb.JPG.769b993bf8da7f19541ceaf2bc16afb5.JPG

Posted

Ja, den Menüpunkt kenne ich, leider bekomme ich trotzdem keine Benachrichtigung

Standard Dinge wie Spam Filter, E-Mail Adresse und co geprüft?

Die Funktion selber geht ohne Probleme bei mir.

Posted

Standard Dinge wie Spam Filter, E-Mail Adresse und co geprüft?

Ja, mehrfach, ohne Erfolg ...

Gruß, Sigi