Geschrieben January 2, 2017 at 10:412. Jan 2017 Hallo ich habe vor 3 Wochen meinen REDBrick per HDMI mit einem Bildschirm verbunden und alles lief gut, das Hintergrundbild und das Fenster des Programms wurden gut dargestellt. Doch jetzt findet das Bildschirm keinen Signal obwohl er gut mit dem REDBrick verbunden ist. Das Problem liegt am REDBrick ich bin mir sicher. Was soll ich tun um das Problem zu lösen ? Danke im Voraus Nelson
Geschrieben January 2, 2017 at 10:582. Jan 2017 Teste einmal durch: 1.) HDMI Kabel ok? 2.) Ist der REDBrick noch erreichabr ( via USB oder Netzwerk, falls vorhanden )
Geschrieben January 2, 2017 at 11:002. Jan 2017 Autor ja das ist alles ok. Ich kann mein PC mit dem Bildschirm per HDMI verbinden und ich kann auch ein Programm auf dem REDBrick hochladen.
Geschrieben January 2, 2017 at 15:422. Jan 2017 Mh, wenn du sagst es hat vorher funktioniert und du hast nichts geändert und jetzt funktioniert es nicht mehr muss es ja ein Hardwaredefekt sein. Hast du schonmal geguckt ob es eine Beschädigung am HDMI Stecker o.ä. gibt? Am besten meldest du dich per Email bei info@tinkerforge.com damit wir den RED Brick austauschen können.
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.