Jump to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Tinkerunity

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Geschrieben

Habe heute ein neues NFC Bricklet geliefert bekommen.

Warum hat das eine neue Steckverbindung?

Sehr ärgerlich.

Geschrieben
  • Autor

Ich habe ein altes, jetzt defektes Bricklet mit der alten Stechverbindung.

Wegen Defekt wollte ich ein Neues bestellen.

Wo gab es den Hinweis auf die Notwendigkeit eines neuen Kabels?

Was für ein Kabel muss ich jetzt ordern, damit alles wieder funktioniert?

Geschrieben

Hallo Rainer,

 

du wir haben aktuell 10pol->10pol Kabel für die alten Bricklets und 10pol->7pol Kabel für die neuen Bricklets. Die Kabel gibt es in den Längen 6cm, 15cm, 50cm, 100cm und 200cm.

 

Schreib uns bitte mal auf der info@tinkerforge.com an.

Geschrieben

Einen Hinweis gibt es übrigens auf der Shop-Seite. Bei jedem Bricklet mit neuem Stecker steht der Hinweis:

Das NFC Bricklet hat einen 7 Pol Bricklet Stecker und wird mit einem 7p-10p Bricklet Kabel mit einem Brick verbunden.
Geschrieben
  • Autor

Hatte ich überlesen, weil ich auch nicht mit einer Änderung gerechnet hatte.

Aber jetzt sind die Kabel da, nur das NFC-Bricklet erscheint nicht im brickv.

Die Status led leuchtet blau.

Was nun?

Geschrieben
  • Autor

Nein, nicht alles auf dem neuesten Stand. Es sollte ein Ersatz sein!

Was sind denn die Voraussetzungen?

 

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.