Jump to content

Master FM 1.2.3 --> LCD(20x4)-Buttons nicht mehr ansprechbar


Gizmo

Recommended Posts

Moin,

seit ich die FM des Masters geflasht hab sind die "Buttons" des LCD-brickletts nicht mehr ansprechbar. Weder in meinem wirklich simplen Programm noch im Brickviewer.

Aufbau: Master, LCD(20x4), 2xTemperatur

 

Hat jemand den selben "Bug" oder hab ich vielleicht durch meine recht laxe Umgangsweise mit ESDs, da etwas Richtung Wertsoffrecycling gearbeitet  ;D

 

Alle anderen Funktionen laufen tadellos.

Grüße aus dem Norden

Giz

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...