Jump to content

Mini Arduino zum steuern


M4ST3R

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hier mal wieder eine günstige Möglichkeit mit der man die TF Module steuern kann.

http://www.golem.de/news/digispark-ein-arduino-so-gross-wie-ein-euro-muenze-1208-93956.html

 

Allerdings ist dafür I2C notwendig. Vielleicht für manche interessant die mit 512 Byte Speicher auf einem Atmel auskommen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Du meinst mit dem Mini-Arduino Bricks steuern? Gehen tut das sicherlich (am Debug Brick anschließen und die Brick Firmware dafür abändern). Ob das so schrecklich Sinnvoll ist weiß ich aber nicht. Alles was du auf dem Ding programmieren könntest, könntest du auch direkt auf dem Brick ;).

 

Man könnte damit natürlich ganz Einfach unsere Bricklets ansteuern! Dazu einfach ein Bricklet an ein Breakout Bricklet stecken und die entsprechenden Pinne (AD oder I2C) mit dem Arduino verbinden ;D.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...