Jump to content

Kaum kauft man eine WARP Pro, schon kommt das Nachfolgemodell...


jensstark
 Share

Recommended Posts

Hallo Jens,

wir setzen ein neues EVSE Bricklet ein, welches unter anderem das Netzteil integriert. Dadurch wird wie im Blogeintrag beschrieben für uns der Aufbau deutlich einfacher. Dadurch ist aber natürlich auch der Großteil der "Innereien" anderes.

VG Bastian

Link to comment
Share on other sites

Mist! :)

WLAN reicht im Prinzip, aber NFC stößt ein wenig sauer auf - das war im Pflichtenheft ein "very nice to have".

Gleiches gilt für Mandantenfähigkeit des Zählers, die kann ich jetzt versuchen, per Hand nachzubilden.

 

Edited by jensstark
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...