Jump to content

Aulösung neues Current Bricklet?


Bralph
 Share

Recommended Posts

In dem Projekt geht um die Digitalisierung einer kalibrierten analogen Anzeige. Der Sensor liefert Ströme zwischen 2 und 7 mA. Deshalb wäre eine Auflösung unter 0.5 mA absolut nötig, besser wären 0.1 mA oder weniger um ein paar mehr Stützstellen zu haben. Technisch sicherlich kein Problem. (bezüglich der zu erreichenden Auflösung bezog ich mich auf einen anderen Post http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,246.msg1120.html#msg1120- hab leider nicht nachgerechnet  ;)).

Vielen Dank für die Info.

Bralph

 

Link to comment
Share on other sites

Für Sensoren die Ströme im mA Bereich ausgeben (meistens 4-20mA) wollen wir ein extra Bricklet machen. So wie es im Moment aussieht wird das neue Current Bricklet eine Auflösung von 1mA haben.

 

Edit: Ich hab mal noch ein neues Thema zum Current Bricklet aufgemacht: http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,913.0.html da gibt es auch noch ein paar mehr Infos :).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...