Jump to content

Brick Viewer lässt sich nicht starten


Nic

Recommended Posts

Den Fehler hatten wir noch nicht und ihn hat auch bisher noch keiner berichtet. Kannst du mal versuchen entweder dies (32 bit) oder dies (64 bit) zu installieren?

 

Es wird ein Fehlerlog im Installationsverzeichnis angelegt. Allerdings sieht mir das so aus als würde es schon zu einem Fehler kommen bevor unser eigentliches Programm gestartet wird.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hi!

 

Wir haben dies hier im Netz gefunden:

http://www.python-forum.org/pythonforum/viewtopic.php?f=1&t=10371

 

Die Essenz: Es könnte daran liegen, dass auf deinem System die mscvr90.dll fehlt. Über die von Olaf (borg) vorgeschlagenen Links installierst du diese nach. Wäre nett von dir wenn du dies mal testen würdest.

 

Alternativ könntest du einfach Python 2.6 installieren.

 

Z.B. über:

http://www.python.org/ftp/python/2.6.6/python-2.6.6.msi

oder

http://www.python.org/ftp/python/2.6.6/python-2.6.6.amd64.msi

 

Wenn dann dein Problem gelöst ist, dann wissen wir nicht so recht woran es lag. Daher wäre mir Olafs Lösung lieber.

 

Grüße,

 

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich würde hierzu nicht so viel Energie reinstecken, denn Eure Tests gehen vom Idealzustand der Win. Installationen aus.

 

Gut möglich, dass man das eine oder andere Programm wieder deinstalliert, und schwubs ist die eine Runtime-Lib verschwunden. Ich hab den MiniPC ein paar Jahre und ev. mal eine Neuinstallation des Betriebssystems gemacht, ev. werden dabei nicht alle wichtigen Redist. DLLs im Fall eines NETBOOKS installiert.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...