wthie Posted December 14, 2012 at 05:06 PM Share Posted December 14, 2012 at 05:06 PM Hi all Ist eine Ethernet Schnittstelle in Planung, WiFi ist durchaus iO, wenn aber Verdrahtungsmöglichkeit besteht, warum dann den Aether belasten? Thxs, Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wthie Posted December 14, 2012 at 05:12 PM Author Share Posted December 14, 2012 at 05:12 PM Sorry, habe eben gerade die Timeline gefunden www.tinkerforge.com/doc/Timeline.html Dort steht's 06/2013 Thxs, Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichsta Posted March 19, 2013 at 08:07 AM Share Posted March 19, 2013 at 08:07 AM an der Extension wären wir auch seeeeehr interessiert. Leider ist das WLAN in unserem Büro relativ instabil, sodass wir im Rahmen der Testautomatisierung schon das ein oder andere Mal nach Phantomfehlern gesucht haben :-/ also: +1 für die Extension Die muss aus meiner Sicht noch nichtmal PoE haben ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufechner Posted April 12, 2013 at 07:22 PM Share Posted April 12, 2013 at 07:22 PM Am 17. März schrieb batti: Ja, die ersten Ergebnisse sehen gut aus. Zum Glück! Allerdings müssen wir noch ein wenig mehr testen, da es natürlich sehr viele verschiedene Möglichkeiten gibt Dinge zusammenzustecken. Ich bin aber zuversichtlich, dass die alle klappen werden. Gibt es neue Testergebnisse? Wir wollen einen Modulstack an unseren Lenkdrachen testen, und eine Ethernet Extension würde erhebliches Gewicht sparen im Vergleich zum zweiten Electrum100, den wir momentan einsetzen. Uwe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
batti Posted April 16, 2013 at 02:15 PM Share Posted April 16, 2013 at 02:15 PM Hallo Uwe, das hört sich aber nach einer spannenden Anwendung an. Bitte halte uns auf den laufenden. Zur Ethernet Extension: Sie funktioniert und wurde gestern bestellt. Denke das wir sie in ca. 4 Wochen im Shop haben werden. Nach der Veröffentlichung des Starterkits: Wetterstation werden wir die Dokumentation online stellen und sie schonmal im Shop vorbestellbar machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlyingDoc Posted April 16, 2013 at 02:42 PM Share Posted April 16, 2013 at 02:42 PM Könnt ihr schon etwas zur Preislage sagen wo die sich ungefähr ansiedeln wird? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
batti Posted April 17, 2013 at 08:01 AM Share Posted April 17, 2013 at 08:01 AM Es stehen noch einige preiskritische Angebote aus, so z.B. die Bestückung. Ganz grob würde ich aber einen ähnlichen Preisbereich wie bei der WiFi Extension erwarten. Ich hoffe das ich diese Woche dazu komme das alles fertig zu machen, so dass es dann einen Blogeintrag geben wird in dem auch der VK Preis genannt wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas301 Posted May 29, 2013 at 08:48 AM Share Posted May 29, 2013 at 08:48 AM Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ich bräuchte demnächst noch ein paar Teile, wenn die Ethernet-extension aber zeitnah erscheint würde ich noch so lange warten. Viele Grüße, andreas301 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
photron Posted May 29, 2013 at 10:44 AM Share Posted May 29, 2013 at 10:44 AM Die Leiterplatten und Bauteile liegen jetzt beim Bestücker, der sie in Kürze produzieren wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts