Jump to content

Chibi Extension ?


xXBlueWhiteXx

Recommended Posts

Hey,

 

ich bin neu im Forum und habe sofort schon die erste Frage :D ,

Ich interessiere mich sehr dolle für die Chibi Extension , aber ich kann sie einfach nicht im shop finden. Natürlich denke ich dann das dieses Modul noch nicht verfügbar ist , aber ich stoße auf Berichten wo andere dieses Modul nutzen und dessen Verfügbarkeit bestätigen.Wahrscheinlich irre ich mich auch nur und dieses Modul kommt jetzt bald , aber diese Frage lässt mich einfach nicht mehr in Ruhe ^^

Falls ich mit meiner Vermutung falsch liege , dann tut es mit leid ;)

 

Freue mich auf eine Antwort

 

Mit Freundlichen Grüßen xXBlueWhiteXx

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Moin Moin,

Die Chibi-Extension ist nicht mehr verfügbar. Verschiedene Nutzer hatten Probleme mit Störungen und so hat TF beschlossen, vorerst keine neuen aufzulegen.

Eventuell gibt es eine überarbeitete Neuauflage. Eventuell möchte jemand seine verkaufen, dann kannst hier mal ne unverbindliche Anfrage starten.

Griassla aus Meglinga

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort :).

Jetzt weiß ich endlich warum es die Chibi Extension nicht mehr gibt. Etwas schade , weil ich wollte so gerne etwas mit diesem Modul machen.

:( Naja , aber ich Versuche mal deinen Ratschlag durchzuführen ;) Und wer weiß , vielleicht bringt Tinkerforge ja wirklich eine neue Auflage raus.

 

Danke schön noch mal :)

 

Mit freundlichen Grüßen xXBlueWhiteXx

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...