Jump to content

Visual Studio C# Programm auf Bricket übertragen


Recommended Posts

Hallo,

Ich hab Visual Studio 2010 und die API Bindings installiert.

Nun hab ich das Test Programm erstellt, dieses lässt sich auch ohne Fehler komplimieren. Doch wie übertrage ich das Programm auf mein Bricket?

Kenn mich leider nicht so aus und wäre über Hilfe dankbar :)

 

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Kurze Antwort: Gar nicht...

 

Du brauchst einen PC der mit den Bricks kommuniziert (im kleinsten Fall ein Mini-PC wie der Raspberry Pi).

 

Auf dem PC an dem dein Brick angeschlossen ist brauchst du den Brickd (sofern du keine WiFi-Extension nutzt).

Der PC der steuern soll (potenziell aber nicht notwendigerweise der gleiche PC wie der mit dem Brickd), baut dann eine Verbindung mit dem Brickd auf.

Link to comment
Share on other sites

@Borg: hab ich alles gemacht, nur jetzt wenn ich es starte kommt "Dieses Projekt ist veraltet" und wenn ich trotzdem erstellen klick kommt "Fehler beim Erstellen" :( Beim compelieren kommt kein Fehler..

 

@Monti: Klar hab ich, nur das bringt mir ja nix zu meienm Problem..

Link to comment
Share on other sites

Steht da nur "Fehler beim erstellen"? Oder auch irgendein Grund für den Fehler?

 

"Dieses Projekt ist veraltet": Das heißt, dass das Erstellen des Projekts nicht geklappt hat und er nur eine alte früher kompilierte Version starten kann.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...