Michael Geschrieben March 20, 2013 at 17:24 Share Geschrieben March 20, 2013 at 17:24 Hallo, Ich hab Visual Studio 2010 und die API Bindings installiert. Nun hab ich das Test Programm erstellt, dieses lässt sich auch ohne Fehler komplimieren. Doch wie übertrage ich das Programm auf mein Bricket? Kenn mich leider nicht so aus und wäre über Hilfe dankbar Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
AuronX Geschrieben March 20, 2013 at 19:23 Share Geschrieben March 20, 2013 at 19:23 Kurze Antwort: Gar nicht... Du brauchst einen PC der mit den Bricks kommuniziert (im kleinsten Fall ein Mini-PC wie der Raspberry Pi). Auf dem PC an dem dein Brick angeschlossen ist brauchst du den Brickd (sofern du keine WiFi-Extension nutzt). Der PC der steuern soll (potenziell aber nicht notwendigerweise der gleiche PC wie der mit dem Brickd), baut dann eine Verbindung mit dem Brickd auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Michael Geschrieben March 20, 2013 at 20:39 Autor Share Geschrieben March 20, 2013 at 20:39 Das ist schon logisch, des hab ich ja alles. Nur wie kann mein PC mit den Bricks eine Verbindung aufbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
borg Geschrieben March 20, 2013 at 20:54 Share Geschrieben March 20, 2013 at 20:54 Wenn du in dem Testprogramm die UID durch die des Bricklets ausgetauscht hast und der Brick Daemon läuft (was er tut wenn der Brick Viewer funktioniert), dann musst du nur das Programm auf dem PC starten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Monti Geschrieben March 21, 2013 at 08:32 Share Geschrieben March 21, 2013 at 08:32 Hast du dir das hier schon durchgelesen? http://www.tinkerforge.com/de/doc/Tutorials/Tutorial_Extending/Tutorial.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Michael Geschrieben March 21, 2013 at 14:29 Autor Share Geschrieben March 21, 2013 at 14:29 @Borg: hab ich alles gemacht, nur jetzt wenn ich es starte kommt "Dieses Projekt ist veraltet" und wenn ich trotzdem erstellen klick kommt "Fehler beim Erstellen" Beim compelieren kommt kein Fehler.. @Monti: Klar hab ich, nur das bringt mir ja nix zu meienm Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
borg Geschrieben March 21, 2013 at 14:51 Share Geschrieben March 21, 2013 at 14:51 Steht da nur "Fehler beim erstellen"? Oder auch irgendein Grund für den Fehler? "Dieses Projekt ist veraltet": Das heißt, dass das Erstellen des Projekts nicht geklappt hat und er nur eine alte früher kompilierte Version starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Michael Geschrieben March 21, 2013 at 15:36 Autor Share Geschrieben March 21, 2013 at 15:36 Nachdem ich "Fehler beim Erstellen" wegklick zeigts mir folgendes an: http://www.file-upload.net/download-7358832/IMG_21032013_162354.png.html Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
borg Geschrieben March 21, 2013 at 15:41 Share Geschrieben March 21, 2013 at 15:41 Du musst ws2_32.lib noch zu den Abhängigkeiten hinzufügen, dritter Absatz hier: http://www.tinkerforge.com/de/doc/Software/API_Bindings_C.html#visual-studio Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Michael Geschrieben March 21, 2013 at 15:48 Autor Share Geschrieben March 21, 2013 at 15:48 Yeah funktioniert! Vielen Dank! Habe die ws2_32.lib an der falschen Stelle eingefügt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
AuronX Geschrieben March 21, 2013 at 15:58 Share Geschrieben March 21, 2013 at 15:58 P.S.: Das ist C und nicht C# ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.