batti Geschrieben November 4, 2025 at 09:29 Geschrieben November 4, 2025 at 09:29 Wir führen zur Zeit eine außerplanmäßige Wartung von warp-charger.com durch. Dadurch ist auch der Fernzugriff (App) zur Zeit nicht nutzbar. Zitieren
borg Geschrieben November 4, 2025 at 15:03 Geschrieben November 4, 2025 at 15:03 Läuft jetzt wieder alles, sorry das es so lange gedauert hat! Zitieren
Peter1234 Geschrieben November 4, 2025 at 15:20 Geschrieben November 4, 2025 at 15:20 Hallo kann man auch ohne App mit der Wallbox laden? Zitieren
borg Geschrieben November 4, 2025 at 15:53 Geschrieben November 4, 2025 at 15:53 Klar, die App ist komplett optional. Die App ist nur eine Möglichkeit über das Internet auf die Webseite der Wallbox zuzugreifen. Zitieren
Peter1234 Geschrieben November 4, 2025 at 20:22 Geschrieben November 4, 2025 at 20:22 Der Lademodus in der App war auf ‚aus‘ und ohne Zugang zur App ging nichts. Kann man diesen Status ohne App ändern? Zitieren
MatzeTF Geschrieben November 4, 2025 at 20:27 Geschrieben November 4, 2025 at 20:27 Man kann jederzeit lokal per Netzwerk auf die Wallbox zugreifen, entweder per IP oder Hostname, also sowas wie warp3-2abc.local. Wenn man IP und Hostname nicht kennt, kann man im Router (z.B. FritzBox) nachsehen, welche Geräte dort bekannt sind. Hilft das alles nichts, kann man sich direkt mit dem Accesspoint der Wallbox verbinden. Die Zugangsdaten dafür stehen auf einem Aufkleber auf der Rückseite vom Benutzerhandbuch. Über den Accesspoint kann man auch alle Einstellungen ändern und sich IP und Hostname ansehen. Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.