Geschrieben June 26, 2026 at 11:5226. Jun 2026 Hallo,vorweg: Ich weiß was ich tue. Strom macht schwarz und hässlich.Kann mir jemand sagen, ob man den Vorderteil des Typ 2 Steckers auch zerlegen kann oder ist der vergossen?Beim Teil der Kabeleinführung geht es ja, vorne bin ich aber nicht weiter gekommen. Hintergrund ist der, dass ich einen Taster mit Widerstand einbauen will, damit ich beim Tesla den Charge Port entriegeln kann.
Geschrieben June 26, 2026 at 12:1926. Jun 2026 On 6/26/2026 at 1:52 PM, wolkenschaufler said:Kann mir jemand sagen, ob man den Vorderteil des Typ 2 Steckers auch zerlegen kann oder ist der vergossen?Antwort vom Kollegen, der für Reparaturen zuständig ist: „Ja, mit Bügelsäge und Schraubstock. Ich hab’s noch nicht anders hinbekommen.“Der vordere Teil des Steckers ist vergossen, damit er bei Regen nicht voll Wasser läuft.
Geschrieben June 26, 2026 at 16:3126. Jun 2026 Autor Okay, habe ich befürchtet. Mal schauen ob ich eine Operation über Griff hinkriege.