Geschrieben July 1, 2026 at 13:181. Jul 2026 Hallo,ich versuche ein Outdoor Weather Bricklet dazu zu bringen, Daten von einer WS-6147 per MQTT an einen Broker zu senden. Dazu benutze ich das "tinkerforge_mqtt"-Script (V2.0.17), welches auf einem Raspberry Pi läuft. Die Verbindung zum Broker funktioniert, aber das Script meldet mir "Got invalid parameter", wenn es die Funktion "get_station_data" aufruft. Das Outdoor Weather Bricklet (V2.0.4) ist über einen HAT Zero Brick (V2.0.2) mit dem Raspi verbunden. Auf dem Raspi läuft auch der Brick-Daemon und wenn ich den Brickviewer starte, dann werden mir dort Daten angezeigt.Das Script aktiviere ich mit:tinkerforge_mqtt --debug --broker-host XXX --broker-port 8883 --broker-username weatherpi --broker-password XXX --global-topic-prefix weatherpi/ --broker-certificate /etc/ssl/certs/ca-certificates.crt --show-payload --init-file /usr/bin/Wetterstation_config.txtInhalt von Wetterstation_config.txt:{ "weatherpi/request/outdoor_weather_bricklet/SEM/set_station_callback_configuration": {"enable_callback": true}, "weatherpi/request/outdoor_weather_bricklet/SEM/set_sensor_callback_configuration": {"enable_callback": true}, "weatherpi/register/outdoor_weather_bricklet/SEM/station_data": {"register": true}, "weatherpi/register/outdoor_weather_bricklet/SEM/sensor_data": {"register": true}}Hier mal ein Screen der Debug-Ausgabe:Ich habe schon alles Mögliche überprüft, finde aber die Ursache für die Fehlermeldung nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?