Jump to content

Was ist denn mit cosm.com los?


Recommended Posts

..heißt jeetzt Xively.com

 

Der Upload der Daten (von der TF-Wetterstation) fkt. noch, leider stehen insbsd. de interaktiven Grafiken (mit der Zeitraumauswahl) nicht mehr zur Verfügung; bzw. habe ich diese noch nicht wiedergefunden. Zwar gibt es reichlich Text zu den jetzt mehrstufigen Development-, Deploypment- und Management-Prozess, aber so richtig schlau bin ich noch nicht raus geworden. Auch habe ich den Hinweis gelesen, daß für die alten Cosm-Charts noch in Kürze weitere Infos folgen werden. Na dann...

 

Hat jemand schon einen besseren Einblick?

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid hammerhart! Promptes Feedback und schnelle Umsetzung der Dokumentation! Ich ziehe meinen Hut! (hab jetzt auf die Schnelle keine Fehler geworden)

 

Nur leider gibt es nicht mehr die Möglichkeit bei Xively diverse Zeiträume auszuwählen. Naja...kommt evtl. wieder..

 

Achja, Euer Wetterstation-Kit ist super! Ohne allzu große Vorkenntnisse alles wunderbar geklappt. Und im Dunkeln sieht die Station großartig aus! Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja leider fehlt die Zeitraumauswahl noch, ich hoffe es kommt wieder.

Habe gestern meinen Raspberry pi in der Wetterstation verbaut und man erkennt das er durch seine Abwärme die Temperatur und Luftfeuchte etwas verfälscht. Ansonsten ist die Wetterstation super  :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...