Jump to content

Reihenfolge der Beiträge im Forum


AuronX

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht habe ich hier nur irgendwas bei mir kaputt gemacht, aber ich frage einmal alle um sicher zu gehen:

 

Ist beie uch in letzter Zeit auch die Reihenfolge der Beiträge in einigen Threads durcheinander?

 

Hier war vorhin zum Beispiel mein Beitrag an dritter Stelle und die Antwort von nbkr darüber... jetzt scheint die Reihenfolge aber zu stimmen...

 

Viele Grüße

Ein verwunderter Jan

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

ich habe den Thread schon vor einiger Zeit gesehen und kann sagen, dass ich bisher keine Probleme im Forum habe.

 

@AuronX: Gibt es bei Dir einen Proxy/Adblocker der Daten chached und ggf. was durcheinanderbringt? Ich gehe mal nicht davon aus, dass Dein Provider einen Proxyserver betreibt. - Oder doch? Mittlerweile schliessen wir ja nichts mehr aus.

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Keinen von dem er mir erzählt... andererseits habe ich eine kritische Meinung zu Internetüberwachung, vielleicht winkt mir da jemand mit dem Zaunpfahl entgegen.

 

Mein aktueller Eindruck ist, dass es auftritt wenn man ungelesene Beiträge liegen lässt. Ist aber ziemlich geraten und auch vermutlich nicht wichtig genug... Wenn ich mehr Ahnung habe schreibe ich nochmal was, ansonsten finde ich mich einfach damit ab :D

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe es ja nicht für möglich gehalten, aber mich hat es auch gerade erwischt. Ich weiß nicht warum aber auf einmal waren 2 Beiträge verdreht.

Das Problem ließ sich mit einem Reload der Seite lösen.

Ich wollte euch nur Daten für die Sammlung zukommen lassen.

 

Ich benutze:

 

Mac OS X 10.8.5

Chrome Version 31.0.1650.57

 

Gruß,

Nemo

Bildschirmfoto_2013-12-16_um_01_40_42.thumb.png.98018cdf9ba9096e2a63a9370783fd82.png

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich hatte das Problem jetzt auch, sogar gleich in mehreren Threads.

 

Soweit ich das sehe gilt folgendes:

  • Das Problem tritt nur auf wenn man von der Portalseite einen Thread anklickt.
  • Das Problem bleibt bestehen wenn man wieder zurück zur Portalseite geht und den gleichen Thread nochmal angklickt.
  • Das Problem ist behoben wenn man f5 drückt (auch wenn man den Thread danach wieder über die Portalseite öffnet)
  • Das Problem tritt nicht auf wenn man Threads direkt aus dem Forum öffnet.

 

Ich hab nach solchen Sachen wie "smf wrong thread order" gegooglet, es scheint aber noch niemand dieses Problem gehabt zu haben :o.

 

Ich bin ein bisschen ratlos :).

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich habe mal Caches geleert, Error Checks durchgeführt etc. Momentan kann ich das Problem nicht mehr erzeugen. Schreibt mich bitte mal an wenn es wieder auftritt.

 

EDIT: Das Problem scheint "nur" mit Chrome Version 31 aufzutreten. Mit einer älteren Version oder Firefox konnten wir es noch nicht erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Also ich nutze einen Opera... ich halte eine korrelation zum Browser auch für unwahrscheinlich, sofern nicht per Javascript eine Sortierung der Beiträge durchgeführt wird...

 

Ich hatte das Problem aber auch schon ein paar Tage nicht mehr... falls es wieder auftritt werde ich zur Sicherheit mal den Quelltext der Seite abspeichern ^^

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich hatte das Problem aber auch schon ein paar Tage nicht mehr... falls es wieder auftritt werde ich zur Sicherheit mal den Quelltext der Seite abspeichern ^^

 

Bitte um Vorsicht: Ich bin mir nicht 100% sicher, aber es kann sein, dass zum anzeigen des Quelltextes der Browser die Seite nochmals aus dem Internet laedt. Ggw. vorher "Stecker" ziehen.

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...