MacDuff Geschrieben February 3, 2015 at 20:52 Share Geschrieben February 3, 2015 at 20:52 "Zu Anfang gab es das Image in zwei Varianten: Das "Full" und das "Fast" Image. Seit Image Version 1.4 gibt es nur noch ein Image (ehemals das "Full" Image) mit einstellbaren Services..." So steht's in der Doku. Aber auf der Download-Seite finde ich noch Fast/Full version 1.3 (im changelog ist allerdings schon von version 1.4 die Rede). Heruntergeladen habe ich ein red_image_1_3_full.img. Oder hab ich irgendwas verpasst? danke, MacDuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Loetkolben Geschrieben February 3, 2015 at 21:10 Share Geschrieben February 3, 2015 at 21:10 Also im Downloadbereich ist Version 1.4. zu finden. Wann hast das das letzte Mail geprueft? http://www.tinkerforge.com/de/doc/Downloads.html Der Loetkolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
MacDuff Geschrieben February 3, 2015 at 21:15 Autor Share Geschrieben February 3, 2015 at 21:15 vor 15 minuten. krass. da gab's echt nur 1.3 fast & full. doppelschwör! die tinkerer sind wie die heinzelmännchen... md Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
borg Geschrieben February 3, 2015 at 21:31 Share Geschrieben February 3, 2015 at 21:31 @MacDuff, wir haben gerade eine neue Image Version veröffentlicht, du musst da einen Zwischenstand erwischt zu haben wo die neue Doku noch nicht gebaut war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
yuna Geschrieben February 3, 2015 at 21:43 Share Geschrieben February 3, 2015 at 21:43 Yaaay! ich habe schon drauf gewartet! Muss ich gleich mal morgen ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
MacDuff Geschrieben February 3, 2015 at 21:50 Autor Share Geschrieben February 3, 2015 at 21:50 sag ich ja, heinzelmännchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Nic Geschrieben February 3, 2015 at 22:03 Share Geschrieben February 3, 2015 at 22:03 Nich ganz korrekt: Heinzelmännchen kommen doch aus Köln Die TFler aber aus dem Norden... Aber egal mit dem 1.4 habt ihr nochmals ein Quantensprung gemacht. Besonders der AP, das probiere ich gleich morgen aus wenn mich Junior lässt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts