Jump to content

Servo Brick Discontinued


skippi

Recommended Posts

Nachdem die Servo-Brick in meiner Fussboden-Heizungsregelung mal wieder den Geist aufgegeben hat, wollte ich gerade nochmal eine Ersatzbestellung einleiten. Lt. Shop ist sie aber wohl nicht mehr verfügbar. Im Moment habe ich ja noch die Reserve Brick im Einsatz, aber wird es ein Nachfolgemodell geben ? (Gern etwas robuster, ist bei mir die Komponente die am häufigsten mal ausfällt - obwohl nur ein Servo angeschlossen)

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Am 4.6.2020 um 15:05 schrieb batti:

das Servo Bricklet ist soweit fertig entwickelt. Ehrlich gesagt wurden aber noch keine Leiterkarten etc. bestellt um mit der Fertigung beginnen zu können. Dies erfolgt zusammen mit anderen neuen Bricklets. Ich denke mal es wird noch 2-3 Monate dauern, bis wir das Bricklet verfügbar haben.

Auch wir hätten Interesse am neuen Bricklet. Gibt es diesbezüglich schon neue Infos, wann die verfügbar sein werden? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo zusammen,

das Servo Bricklet geht bald in die Produktion. Der Bauteileinkauf dafür ist bereits abgeschlossen und wir warten zur Zeit auf einen Termin beim Bestücker. Einen genauen Termin haben wir leider noch nicht.

Die Dokumentationsseite etc. ist noch nicht fertig. Die API kann man sich da aber schon ansehen: Servo V2 API

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 1 month later...

Wir haben die Servo Bricklets hier, sind aber noch nicht dazu gekommen diese zu veröffentlichen. In KW1 oder KW2 2021 (nächste oder wenns blöd läuft übernächste Woche) werden wir die Servo Bricklets veröffentlichen. Wir haben aktuell mehrere Dinge in der Pipeline und können diese nur Stück für Stück veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...