Jump to content

Dokumente gesucht: Warp2 Stromlaufplan, Liste von Log Meldungen


wolfgam
 Share

Recommended Posts

Hallo Wolfgam,

ein Stromlaufplan für WARP2 wird kommen. Diesen benötigen wir eh zur Dokumentation des EVSE 2. Das ist aber noch work in progress.

Die Log Einträge ändern sich je nach Firmware. Die Einträge dienen hauptsächlich dazu, damit wir Statusinformationen zur Verfügung haben, falls Probleme auftreten. Die Meldungen zu erläutern, sofern überhaupt notwendig weil nicht selbsterklärend, ist nicht immer ganz einfach da man ja die technischen Hintergründe erläutern müsste. Das ist ggf. recht umfangreich. Wie gesagt dafür sind sie nicht gedacht. Jeder kann aber natürlich auch gerne in die Software auf Github schauen. Dort findet man ja den Code der die Ausgaben produziert.

Viele Grüße,

Bastian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab einen Hutschienenaufbau des WARP2 für meine Ladesäule.

Ich denke da kann man die Anschlüsse gut drauf erkennen. Ist zwar kein Stromlaufplan, aber hilft vielleicht dem einen oder anderen. Es sei noch gesagt, dass der Ring zur DC-Fehlerstromerkennung um N, L1, L2, L3 gehört.

Bei mir fehlen noch die Ethernetkabel, aber die sind wohl eh selbsterklärend.

Das lila Kabel am Anschluss vom switch simuliert den offenen Taster.

Warp2-Hutschienenaufbau.jpg

Warp2-Hutschienenaufbau%20-%20mit%20Zule

Edited by bs.
Bilder von extern für bessere Auflösung
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...