Jump to content

Dokumente gesucht: Warp2 Stromlaufplan, Liste von Log Meldungen


wolfgam

Recommended Posts

Hallo Wolfgam,

ein Stromlaufplan für WARP2 wird kommen. Diesen benötigen wir eh zur Dokumentation des EVSE 2. Das ist aber noch work in progress.

Die Log Einträge ändern sich je nach Firmware. Die Einträge dienen hauptsächlich dazu, damit wir Statusinformationen zur Verfügung haben, falls Probleme auftreten. Die Meldungen zu erläutern, sofern überhaupt notwendig weil nicht selbsterklärend, ist nicht immer ganz einfach da man ja die technischen Hintergründe erläutern müsste. Das ist ggf. recht umfangreich. Wie gesagt dafür sind sie nicht gedacht. Jeder kann aber natürlich auch gerne in die Software auf Github schauen. Dort findet man ja den Code der die Ausgaben produziert.

Viele Grüße,

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab einen Hutschienenaufbau des WARP2 für meine Ladesäule.

Ich denke da kann man die Anschlüsse gut drauf erkennen. Ist zwar kein Stromlaufplan, aber hilft vielleicht dem einen oder anderen. Es sei noch gesagt, dass der Ring zur DC-Fehlerstromerkennung um N, L1, L2, L3 gehört.

Bei mir fehlen noch die Ethernetkabel, aber die sind wohl eh selbsterklärend.

Das lila Kabel am Anschluss vom switch simuliert den offenen Taster.

Warp2-Hutschienenaufbau.jpg

Warp2-Hutschienenaufbau%20-%20mit%20Zule

bearbeitet von bs.
Bilder von extern für bessere Auflösung
Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...