Jump to content

Rotary Encoder Bricklet - neue Funktion gewünscht


Recommended Posts

Hallo,

für das Rotary Encoder Bricklet wünsche ich mir eine rp.set_count(position int). Dies würde vieles vereinfachen. Beim Stepper Bricklet ist diese Funktion eine riesige Hilfe (BrickletSilentStepperV2.set_current_position(position)).

Das Rotary Encoder Bricklet könnte ich dann einfacher für eine Menü-Navigation verwenden, gerade weil nach oben hin dann einfach gesagt werden kann

if rp.get_count()>10: rp.set_count(10)

Vielen Dank

Jan

bearbeitet von jan
Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • jan changed the title to Rotary Encoder Bricklet - neue Funktion gewünscht

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...