Geschrieben October 3, 2026 at 16:343. Okt 2026 Hallo zusammen!Heute mal wegen eigener Blödheit: Wollte unter Benutzerverwaltung die Ladefreigabe anhaken, habe aber die Web-Anmeldung aktiviert. Da ich mich aber nicht entsinnen kann für meinen Benutzer ein Passwort vergeben zu haben, stehe ich jetzt da un komme nicht mehr auf die WARP4. Ich habe auch schon: https://docs.warp-charger.com/de/docs/warp4/troubleshooting#wiederherstellungsmodus versucht, aber ohne Erfolg. Die Netzwerkeinstellungen sind zwar wie dokumentiert weg, (IP nicht mehr im Netzwerk), aber die Anmeldung bleibt. Auch das mit dem Werksreset durch nochmal kurz Stromlos innerhalb einer Minute hat nicht funktioniert. Was mache ich jetzt?VG, pvbastla
Geschrieben October 3, 2026 at 16:453. Okt 2026 Was passiert wenn du einfach irgendwas für Nutzername und Passwort einträgst? Ich meine wir hätten in der Firmware dass wir ein Login erlauben falls aus irgendwelchen Gründen das Login aktiv ist aber kein Passwort gesetzt.