Jump to content

Neue Bricklets im Shop


Nic

Recommended Posts

Z.B. Unterkategorien IO/Display/Switches/...

 

Gut das es keine Kombibricklets gibt.  ;D

 

Kann man die "Zufaelligen Produkte" nicht nach links oder unten schieben und in der Mitte thematisch die eigentlichen Produktgruppen anzeigen? Ich bin immer so irritiert.

 

BTW: Ich freue mich auf die neuen Bricklets.  :D  Ich haette da auch noch ein paar Fragen, aber warten wir mal die Dokumentation ab.

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Ich freue mich auch schon richtig auf die neuen Bricklets, ich habe auch schon die Dokumentation zu 13 Stück gefunden. ;-)

Das einzige wo ich noch nicht weiß was es ist, ist das auf dem Bild in der Mitte mit den Beiden braunen Streifen. ;-)

Ich finde es eigentlich ganz angenehm ohne Unterkategorien, da muss man nicht genau wissen was man sucht sondern kann alles was interessant ist kaufen. :-D

Wenn es Kategorien gibt suche ich immer nur nach genau dem was ich brauche. Wenn ich aber alles sehe kommen mir immer neue Ideen was ich machen kann und ich habe schon deswegen auch mal mehr bestellt.

 

Gruß

Nemo

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

... das auf dem Bild in der Mitte mit den beiden braunen Streifen. ;-)

 

Hallo Nemo,

 

braun? Nunja, ich denke es sollte nach "Kupfer" glaenzen. Wenn das wirklich direkt die Leiterbahnbeschichtung ist, dann bin ich gespannt wie sich das nach laengerer Zeit in der Erde verhaelt.  ::)  Zum Vorfreuen: Moisture Bricklet

 

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Auf die Idee sind die Tinkerforge Jungs sicher auch nur gekommen weil Sie das Leid des Informatiker teilen: Tote Blumen :D

 

Daran habe ich auch gedacht, wollte es aber nicht als Erster sagen. ???

Vielleicht macht Tinkerforge aus der Not eine Tugend und legt einen Baumarkt-Werbe-Gutschein fuer eine Topfpflanze nach Wahl dem Bricklet bei.  ;D

 

Blumenpflege: Pflegehinweise für Topfblumen. Zitat:

Achten sie auch darauf, dass ihren Pflanzen eine ausreichende Menge Wasser zu den richtigen Zeitpunkten zukommt.

 

Wie war das noch mit dem Minipumpenbricket?

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

... das auf dem Bild in der Mitte mit den beiden braunen Streifen. ;-)

 

Hallo Nemo,

 

braun? Nunja, ich denke es sollte nach "Kupfer" glaenzen. Wenn das wirklich direkt die Leiterbahnbeschichtung ist, dann bin ich gespannt wie sich das nach laengerer Zeit in der Erde verhaelt.  ::)  Zum Vorfreuen: Moisture Bricklet

 

 

Der Loetkolben

 

Was man da glänzen sieht ist Gold: http://en.wikipedia.org/wiki/Electroless_nickel_immersion_gold

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...