Jump to content

RED Brick Prototypen "Forums-Debugging"


Loetkolben

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie ich gerade mit Freude gelesen habe sind die ersten RED Brick Platinen angekommen. Meinen Glueckwunsch, die Platinen sehen toll und friemelig aus! ;D  Da es sich um Prototypen handelt, gibt es sicherlich noch Chancen etwas zu verbessern und nachzufragen.

 

Meine erste Frage: Wofuer ist der kleine Taster? Und warum steht das nicht dran? Schon beim Masterbrick hatte die Beschriftung, aus meiner Sicht, Optimierungspotential.  ;)

 

 

BTW: Der Alte Vorstellungsthread duerfe wohl nun zu Ende sein.

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo batti.

 

Das dachte ich mir, aber da glaube ich nicht.  ;)

Der "tinkerforge.com" Schriftzug sieht doch schoen klein aus.

 

Wenn man nun links und rechts vom Transistorbeinchen? ein "re  set" oder "r  s" beschriftet koennte, faende ich das hilfreich.

Man weiss auf jeden fall, dass es nicht "erase" oder "flash" heissen kann.

 

@Unexpected

Beschriftungen sollten auch nicht das Problem sein, dafür gibts (wie ich finde) die Dokumentation ;-)

Warum sind dann bei einem PC USB2.0 Buchsen gelb und USB3.0 Buchsen blau. Das steht bei Markengeraeten doch auch in der Bedienungsanleitung oder im PDF? Und warum steht bei jeder Knopfzelle/Batterie neben der Typenangabe noch die Spannung drauf, wenn man mit der Typenangabe doch im Internet nachschauen koennte?

Richtig: Es ist hilfreich und kann Fehler vermeiden helfen.

 

Der Loetkolben

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...