Jump to content

Wo kommt Ihr her?


Recommended Posts

Hallo Community,

 

mich würde mal interessieren wo ihr denn so her kommt? Ich finds ja wahnsinnig spannend hier. Ich hätte durchaus Lust, dass man sich mal im "realen Leben" austauschen kann. So ne Art "Tinker-Treffen" wo man seine Ideen zeigen kann und evtl Code austauscht und sich Tipps und Ratschläge holt. So wie halt hier im Forum.

 

Dazu wärs aber natürlich interessant wo denn die ganzen Leute hier her kommen. So wahnsinnig viele tausend sind hier nun ja nicht unterwegs, aber wer weiß.

 

Was meint Ihr? Wo kommt Ihr her?

Gruß aus dem mittel-fränkischen Nürnberg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Andere Idee: so eine Art Anwendertreffen bei TF.

Oder eine Hausmesse um ein paar Inspirationen zu bekommen und Erfahrungen mit den Brick-Meistern und Anwendern auszutauschen.

 

Grundidee ist auch nicht verkehrt. Für mich persönlich bedeutet das aber >400km bzw. 4 Std. Fahrt nach Bielefeld/Stukenbrock... Das wäre für eine "nebenbei-Hobby-Sache" doch ein wenig viel des guten... :)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo erstmal zusammen,

ich bin der neue  ;D

Ich hab gestern aus der neuen ct von TF erfahren und mir heute gleich das Starter-Kit geholt - achso um das gehts ja hier nicht  ;)

Liebe Grüße erstmal an alle aus dem schönen Dreiländereck D-F-CH - wobei ich grad noch so knapp im Deutschen Einflussbereich zu finden bin.

Meine liebsten Grüße gehen aber an bauerb (steiermark) und Eule (im Salzkammergut da kann man gut lustig sein ;-) ) - da ich selbst ja auch Österreicher bin - aus der schönen St.eiermark (Judenburg).

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hallo Christian,

ich komme auch aus Nürnberg. habe vor ein paar Wochen mit Tinkerforge angefangen zu experimentieren.

Was machst Du damit ?

 

ja cool! :)

ich hab ja erst letzte Woche a bissl angefangen und bin noch kaum vorran gekommen. Heut sind dann noch LCD, IO16, Temp und mein 2tes MasterBrick gekommen... noch hab ich nichts konkretes. nur unter http://www.tinkerunity.org/forum/index.php/topic,295.0.html hab ich mal ideen notiert.

 

was planst du schönes?

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...