Jump to content

Wo kommt Ihr her?


Recommended Posts

Also ein Großteil hier scheint wohl im Studium zu sein. Dann gehöre ich wohl zu denen, die zum Sterben hergekommen sind. Ich komme übrigens aus der Chemie, aber mich haben in den 80ern immer programmierbare Taschenrechner gereizt und ein bischen bin ich da hängengeblieben. Die TF-Bricks sind ja auch nicht größer. Nur mit Basic, oder RPL kommt man hier nicht weit, werde mich also etwas hinter C# klemmen müssen. Man will ja auch im Alter geistig beweglich bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Die TF-Bricks sind ja auch nicht größer. Nur mit Basic, oder RPL kommt man hier nicht weit, werde mich also etwas hinter C# klemmen müssen. Man will ja auch im Alter geistig beweglich bleiben...

 

Zum Beispiel RealBASIC unterstütz Sockets. Dadurch kann man potentiell RealBASIC Bindings erstellen. Aber nimm das jetzt nicht als Ansage das es in nächster Zeit RealBASIC Bindings geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Also ich habe mich für das C# entschieden. Ich will ja nichts großes programmieren, also denke ich dürfte sich der Lernaufwand in Grenzen halten. Um ein paar hundert Seiten Grundkurs komme ich zwar nicht herum, aber es ist ja ein Hobby - ich habe Zeit.

So wie ich das Forum gelesen habe ist das die Sprache, die einige Andere für sich ausgewählt haben, somit glaube ich dürften Fragen hier in der Community schnell geklärt sein - das sehe ich auch als Faktor an. Event. wurde das Thema auch schon diskutiert...

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...