Jump to content

Erste Tests


MaBo

Recommended Posts

Hi,

 

bin leider Blutiger Anfänger. Hab zwar schon ein wenig C++ zum lernen Programmiert, compaliert und getestet aber zu mehr kam es noch nicht.

 

Folgendes, ich weiß nicht ob die Example Master Brick compalier fertig ist.

Ich hab zwar die UID durch die die der Viewer anzeigt ersetzt. Aber wenn ich das ganze compalieren will dann kommen da nur Fehler mit denen ich nichts anfangen kann.

 

Hier ein Auszug:

E:\Entwicklung\Test>cl example.c

Microsoft ® 32-Bit C/C++-Optimierungscompiler Version 16.00.40219.01 für 80x86

 

Copyright © Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

 

example.c

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(69) : error C2081: 'bool': Name in der forma

len Parameterliste ist ungültig

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(115) : error C2061: Syntaxfehler: Bezeichner

'bool'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(130) : error C2059: Syntaxfehler: '}'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(172) : error C2061: Syntaxfehler: Bezeichner

'bool'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(173) : error C2059: Syntaxfehler: '}'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2059: Syntaxfehler: 'Typ'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2373: 'enumerate_callback_func

_t': Neudefinition; unterschiedliche Modifizierer

        e:\entwicklung\test\ip_connection.h(69): Siehe Deklaration von 'enumerat

e_callback_func_t'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes

';' vor Bezeichner 'cb'