Jump to content

Erste Tests


MaBo

Recommended Posts

Hi,

 

bin leider Blutiger Anfänger. Hab zwar schon ein wenig C++ zum lernen Programmiert, compaliert und getestet aber zu mehr kam es noch nicht.

 

Folgendes, ich weiß nicht ob die Example Master Brick compalier fertig ist.

Ich hab zwar die UID durch die die der Viewer anzeigt ersetzt. Aber wenn ich das ganze compalieren will dann kommen da nur Fehler mit denen ich nichts anfangen kann.

 

Hier ein Auszug:

E:\Entwicklung\Test>cl example.c

Microsoft ® 32-Bit C/C++-Optimierungscompiler Version 16.00.40219.01 für 80x86

 

Copyright © Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

 

example.c

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(69) : error C2081: 'bool': Name in der forma

len Parameterliste ist ungültig

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(115) : error C2061: Syntaxfehler: Bezeichner

'bool'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(130) : error C2059: Syntaxfehler: '}'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(172) : error C2061: Syntaxfehler: Bezeichner

'bool'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(173) : error C2059: Syntaxfehler: '}'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2059: Syntaxfehler: 'Typ'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(180) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2373: 'enumerate_callback_func

_t': Neudefinition; unterschiedliche Modifizierer

        e:\entwicklung\test\ip_connection.h(69): Siehe Deklaration von 'enumerat

e_callback_func_t'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes

';' vor Bezeichner 'cb'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(181) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(182) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(182) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(182) : error C2371: 'Device': Neudefinition;

unterschiedliche Basistypen

        e:\entwicklung\test\ip_connection.h(98): Siehe Deklaration von 'Device'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(182) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

;' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(182) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(183) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(183) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(183) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(184) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(184) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(184) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(194) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(194) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(194) : error C2059: Syntaxfehler: 'Typ'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(194) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(195) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(195) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(195) : error C2059: Syntaxfehler: 'Typ'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(195) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(198) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

)' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(198) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '

{' vor '*'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(199) : error C2059: Syntaxfehler: 'Typ'

e:\entwicklung\test\ip_connection.h(199) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

e:\entwicklung\test\brick_master.h(88) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')'

vor '*'

e:\entwicklung\test\brick_master.h(88) : error C2081: 'bool': Name in der formal

en Parameterliste ist ungültig

e:\entwicklung\test\brick_master.h(88) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt '{'

vor '*'

e:\entwicklung\test\brick_master.h(88) : error C2059: Syntaxfehler: ')'

example.c(13) : error C2065: 'IPConnection': nichtdeklarierter Bezeichner

example.c(13) : error C2146: Syntaxfehler: Fehlendes ';' vor Bezeichner 'ipcon'

example.c(20) : error C2275: 'Master': Ungültige Verwendung dieses Typs als Ausdruck

 

Ich hab die Pfade gesetzt. Andere Programme lassen sich übersetzen und ausführen.

 

Hier der Beweis:

E:\Entwicklung\Test>cl bsp1.cpp

Microsoft ® 32-Bit C/C++-Optimierungscompiler Version 16.00.40219.01 für 80x86

 

Copyright © Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

 

bsp1.cpp

C:\Program Files (x86)\Microsoft Visual Studio 10.0\VC\INCLUDE\xlocale(323) : wa

rning C4530: C++-Handler verwendet, aber Entladesemantik ist nicht aktiviert. Ge

ben Sie /EHsc an.

Microsoft ® Incremental Linker Version 10.00.40219.01

Copyright © Microsoft Corporation.  All rights reserved.

 

/out:bsp1.exe

bsp1.obj

 

E:\Entwicklung\Test>bsp1.exe

Mein erstes C++ Programm.

 

E:\Entwicklung\Test>

 

Weiß jemand woran es ligt.

 

Ich weiß nicht mehr weiter.

 

Gruss Matze

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Hier gibt es eine Anleitung wie du die C Bindings mit Visual Studio Express zum laufen bekommst: http://www.tinkerforge.com/doc/Software/API_Bindings.html#c-c

 

Du musst den Compiler auf c++ stellen und die ws2_32.lib einbinden. Ich bin mir um ehrlich zu sein nicht sicher wie man das mit Visual Studio in der Kommandozeile tut, könntest du nicht Visual Studio Express installieren und da wie in dem Link beschrieben zum laufen kriegen? Ich vermute man kann sich dann auch irgendwo angucken womit Visual Studio die cl.exe aufruft!

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...