Jump to content

Ein IPConnection Objekt für alle angeschlossenen Bricklets?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

muss ich für jedes angeschlossene Bricklet ein eigenes IPConnection Objekt erstellen, oder kann ich eine IPConnection für alle Bricklets nutzen?

Ich verwende beispielsweise ein LED Strip 2.0 und ein RGB LED Button Bricklet und habe eine deutliche Latenz der Callbacks festgestellt, wenn ich nur eine IPConnection verwende..

Vielen Dank und viel Grüße,

void

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Mit Latenz meine ich eine Verzögerung zwischen 10 und 20 Sekunden.

Dachte erst, das Button Bricklet wäre defekt, aber der Callback kam dann doch noch an:)

Wenn ich für jedes Bricklet ein eigenes IP Connection Objekt erstelle, tritt die Verzögerung nicht mehr auf...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...