Jump to content

Morgen, den 8. März: Homepageumstellung


batti

Recommended Posts

Beides war gemeint, die Bauklötzchen gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf und  gute Bilder von Euch gehören einfach dazu.

 

Ich würde -wenn ich über den Webauftritt meine Produkte vermarkten möchte- niemals den Faktor Mensch bei der Außenwirkung unterschätzen.

Auch bei solchen technischen Dingen ist der persönliche Auftritt oder Darstellung des Unternehmens immer sympathischer und u.U. auch verkaufsfördernd. Als wenn man das Gefühl hat, ob da ev. eine Roboter-Gang im Hintergrund werkelt oder ob es überhaupt eine Form von (irdischem/ausserirdischem) Leben in der Firma existiert. So allein nur übers Forum kann man das nicht "transportieren". Vor allem Neukunden dürften zu Beginn keine Ahnung haben wer zur Firma oder nur zum Kundenstamm gehört.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Wie könnte man denn einen "High-Level-Bastler" besser charakterisieren? Eigentlich wollen wir ja gerade Leute ansprechen die nicht den Lötkolben in die Hand nehmen wollen/müssen.

 

Wenn wir für den Bastler eigens ein Bild machen lassen mit Bricks drauf, dann müssen auf die anderen Bilder IMO auch welche drauf (was natürlich nicht absolut ausgeschlossen ist).

 

Alles nicht so einfach... ;D.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Das mit den Bildern würde ich so lassen. Einziger wirklicher Kritikpunkt für mich ist der bereits genannte, den ich nochmal hervorheben möchte.

 

 

Einzige Sache, die mir aufgefallen ist: Das Video fand ich schon sehr aussagekräftig. Vielleicht könnte man das (oder eine neue Auflage) in "Was ist Tinkerforge" integrieren?

 

 

Das Argument mit der Teamseite hatte ich ja auch schonmal gebracht und dabei bleibe ich noch immer. Eine Teamseite wäre schön.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...