Jump to content

Herzlichen Glückwunsch zum PI Hat.


Recommended Posts

Stimmt, ich finde das echt toll. Erst letztens haben mich meine Schüler gefragt ob es mit dem PI auch geht und ich sagte nein :D

 

Ich bin etwas enttäuscht das die Master Bricks noch keinerlei neue Steckverbringungen bekommen haben. Bei mir mir den Kindern sterben einer nach dem anderen durch ständiges knicken, abbrechen der äußeren Pins...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin etwas enttäuscht das die Master Bricks noch keinerlei neue Steckverbringungen bekommen haben. Bei mir mir den Kindern sterben einer nach dem anderen durch ständiges knicken, abbrechen der äußeren Pins...

 

Es kommt jetzt noch ein Panel mit neuen Bricklets (befindet sich bereits in der Produktion). Danach sind dann alle alten 10-Pol Bricklets umgestellt auf 7-Pol. Dann gehen wir die Bricks an ;D.

Link to comment
Share on other sites

Kann man an einen Raspi mit Tinkerforge Hat gleichzeitig auch noch einen (oder mehrere) Master Brick(s) anschließen und alles gleichzeitig nutzen?

 

Du kannst weiterhin ganz normal Bricks per USB am Raspberry Pi anschließen, auch gleichzeitig zum HAT.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...