Jump to content

Roadmap


jan

Recommended Posts

Na ich denke mal geplant für Q3/2012 o.ä. würde ja reichen. Keiner braucht ein festes Veröffentlichungsdatum - das ist eh schwer einzuhalten und bevor Qualitativ minderwertiges auf den Markt kommt, warte ich lieber noch zu.

Oder eben eine Liste, sortiert nach "nächster Veröffentlichung". Keine Zeitangaben, aber man weiss, was auf dem Plan steht. Und auch diese Liste muß ja nicht fix sein. Wenn eforderlich kann ja was eingeschoben werden - genau da sollten ja auch die Vorteile einer jungen Firma liegen.

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Also, ich wollte zwar keine Diskussion über irgendwelche Zeitpunkte oder -Räume anfangen, sonder nur noch mal das Thema an die Macher von Tinkerforge ranbringen und etwas Unterstützung dafür aus dem Forum holen, dass eine Roadmap auch gewünscht wird. Weil es ist zwar schön, dass immer mal etwas neues kommt (die PHP-Bindings als letztes...), aber das erfährt man immer erst "hinterher".

Vorfreude ist halt immer noch die schönste Freude  ;D

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So, ich hab mal eine kleine Timeline in die Dokumentation gepackt: http://www.tinkerforge.com/doc/Timeline.html

 

Die Idee ist das wir dort oft etwas ändern, Sachen verschieben wenn wir Lieferzeitpunkte haben, Features austauschen wenn wir Probleme mit Prototypen haben etc.

 

D.h. die Timeline beinhaltet keine festen Termine auf die man sich verlassen sollte, sondern gibt einen Überblick über die grobe Planung die wir haben und ist ständig im Fluss!

Link zu diesem Kommentar
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Reply to this topic...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...